18.08.2017
Kategorie: Aktuelles

Danke an die Eltern

Juni 2017


Ein großes Dankeschön an alle Eltern der Vorschulkinder
In einem Lied vom Regenbogenfisch wird folgendes gesungen:“ Danke, danke, du ich freue mich so sehr, weil du mir was schenkst, danke, danke und jetzt weiß ich ganz genau, dass du an mich denkst.“
Wir haben von Ihnen unter anderen Geschenken auch ein wunderschönes Hibiskusbäumchen bekommen, welches in drei Farben blühen wird. Der Baum spielte als Zuckertütenbaum in dem Theaterstück für unsere Vorschulkinder eine tragende Rolle. An ihm wuchsen die lang ersehnten Zuckertüten. Aus diesem Grund wurde das Bäumchen sorgfältig  und mit Fingerspitzengefühl auf dem Spielplatz eingepflanzt. Jetzt wird er gegossen und umsorgt, vielleicht wachsen ja nicht nur Blüten, sondern wieder Zuckertüten dran? Wir lassen uns überraschen.
Ihr Erzieherteam