18.10.2019
Kategorie: Aktuelles

Neue Rollos

Oktober 2019


Wir sagen Dankeschön
Wir, die Kinder, Erzieherinnen und Erzieher und Eltern vom Kinderhaus Teeschlösschen möchten uns ganz herzlich für die Erfüllung eines unserer großen Wünsche bedanken.
Beim Familienaktionstag sind unsere Kinder beim Spendenlauf gelaufen wie die Großen.
Wir haben darüber berichtet. Jede gelaufene Runde wurde mit Spendengeldern von ganz unterschiedlichen Sponsoren belohnt.
So war es uns möglich, für die Schmetterlingswiese und das Regenbogenzimmer neue Rollos zu kaufen. Die Firma TTM unterstützte unser Vorhaben mit weiterer finanzieller Hilfe und übernahm den Einbau der Sonnenschutzrollos in den beiden Zimmern. Die Rollos sorgen nicht nur für einen Sonnenhitzeschutz, sondern lassen den Mittagsschlaf zu einem Traumerlebnis werden.
Wir sagen von Herzen DANKESCHÖN


Rollos