10.03.2020
Kategorie: Aktuelles

Ausflug und Übernachtung

Februar 2020



Nur ein einziges Mal im Jahr brennen die Lichter des Teeschlösschen auch am Abend. Es ist zur Schlafnacht der Vorschulkinder, nach dem wir einen tollen Tag in Erfurt auf dem Spielplatz und im Naturkunde Museum Erfurt erlebt haben, gab es noch eine leckere Pizza im Restaurant. Im Anschluss ging es mit dem Zug wieder nach Gotha.
Im Fundament vom Art der Stadt e.V. bekamen wir von einigen Raketenkindern eine Schwarzlicht-Theater Aufführung. Natürlich bot auch die Abendgestaltung etwas Besonderes.
Neben dem gemeinsamen Abendessen mit Kindersekt, gab es eine Disco im Regenbogenzimmer, Kreativwerkstatt im Saal, „Teeschlösschen-Wanderung“ ins Türmchen, Kino inklusive Popcorn und Brezel.
Am nächsten Tag gab es noch ein Überraschungsgeschenk vom Teeschlösschen Gespenst für jedes mutige Schlafkind.


Übernachtung