29.07.2020
Kategorie: Aktuelles

Zuckertütenfest

Juli 2020


…Abschied ist auch ein neuer Anfang…
Das Kindergartenjahr geht zu Ende; es heißt Abschied nehmen von unseren Vorschulkindern und ihren Familien. Ca. 4 Jahre haben wir die Kinder und auch ihre Familien begleiten dürfen. Eine Zeit, in der wir viel miteinander erlebt haben, miteinander gelacht haben, wir haben gemeinsam gestaunt und manches ausprobiert, wir haben Geschichten gehört, gemeinsam gespielt,…
Wir sind dankbar und froh, dass wir unsere Vorschulkinder ein kleines Stückchen auf ihrem Weg begleiten durften. Jetzt heißt es Abschied nehmen, für sie beginnt ein neuer aufregender und spannender Weg. Ebenso für ihre Familien. Wir wünschen unseren Vorschulkindern und ihren Familien alles erdenklich Gute und Gottes Segen auf ihrem weiteren Lebensweg.
Das Team des Teeschlösschens sagt „Auf Wiedersehen“ und gleichzeitig „Herzlich willkommen“. Wir freuen uns auf unsere Kleinen und ihre Familien. Wir begrüßen sie ganz herzlich in unserem Haus und freuen uns auch mit ihnen ein Stück ihres Weges gemeinsam zu gehen.


Zuckertüte