15.10.2020
Kategorie: Aktuelles

Herbstzeit

Oktober 2020


HERBSTZEIT  - Was ist da bei uns im Kindergarten los?
Ja, es ist Herbst geworden. Die Kartoffeln, die wir in der Garten AG im Frühling gelegt haben, müssen
geerntet werden. Und es waren viele kleine Helfer dabei. Schauen sie selbst, wie groß die Freude
dabei war. Es hat sich gelohnt. Bald gibt es davon gebackene Rosmarinkartoffeln.  Dann waren wir
Einkaufen, denn wir haben für die Nachmittagsverpflegung zwei Apfelkuchen gebacken. Es hat den
Kindern sehr gut geschmeckt. Das Rezept hängt in der Garderobe aus, falls Sie es nachbacken wollen.
Ansonsten werden wir uns weiterhin mit allen Herbstfrüchten beschäftigen. Sei es zum Essen,
Basteln und Spielen.  Juchhu, der Herbst ist da!!!
Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Herbstzeit.


Herbst