27.04.2021
Kategorie: Aktuelles

Der Frischling

April 2021


Ein ganz besonderes Erlebnis

Heute gab es ein ganz besonderes Erlebnis - für Groß und Klein. Wir hatten auf dem Spielplatz Besuch von einem wirklich kleinem Frischling. Oskar hieß er und war drei Wochen alt und knapp ein Kilogramm schwer. Zum Glück hat ihn der Förster gefunden, da der Kleine von der Mutter verstoßen wurde. Er war quietschfidel und hat neugierig den Spielplatz erkundet, aber als der Förster rief, hat er sofort auf ihn gehört und ist schnell zu ihm getippelt. Der Förster verriet uns noch, dass Oskar bereits stubenrein ist und im Moment noch mit bei ihm zuhause lebt, da er alle paar Stunden die Flasche braucht - wie bei einem richtigen Baby. Dann verabschiedeten sich die zwei. Was für eine Überraschung.



Frischling