16.06.2021
Kategorie: Aktuelles

Raketenkinder

Juni 2021



Das Kindergartenjahr neigt sich langsam dem Ende zu. Bei uns im Kindergarten heißt das immer, dass einige Veränderungen an stehen. So gehen viele der Großen auf ihrer Reise im Teeschlösschen weiter. Sie sind nun in die Rakete gestiegen und beginnen ihren Flug auf die untere Etage. Von nun an sind sie Raketenkinder, worauf alle Kinder sehr stolz sind. Natürlich dauert es ein bisschen, eh eine Rakete auch wirklich landet. Bis dahin gibt es aber noch viel zu erleben und zu erkunden. Wir werden uns die Räume der unteren Etage etwas näher anschauen und dort schon einmal spielen. Wir werden die Kinder auf der unteren Etage bei ihren Morgenkreisen besuchen. Wir werden die Erzieherinnen der unteren Etage schon etwas kennenlernen. Es ist also noch eine spannende und erlebnisreiche letzte Zeit für die neuen 19 Raketenkinder auf der oberen Etage.



Raketenkinder