30.06.2022
Kategorie: Aktuelles

Dei Tagespflege am Park zu Besuch im Kindergarten

Mai 2022



Endlich ist es soweit und wir können das Frühlingsfest gemeinsam feiern. Wie schön, dass auch einige Eltern Zeit hatten um zu kommen. Das war vor allem für die Kinder wichtig, denn sie wollten zeigen was sie eingeübt hatten. Gemeinsam sangen wir Frühlingslieder und spielten „ Die Vogelhochzeit“ vor. Die Kinder bastelten eigens dafür lustig bunte Vogelmasken, die sie dann auch mit nach Hause nehmen durften.  Das Schönste war, dass sich die Gäste und auch die Kinder aufeinander freuten. Wir treffen uns nun schon seit über 5 Jahre und wenn wir uns sehen überwiegt die Freude. Dieses Mal gab es im Anschluss eine Kaffeetafel für alle. Der Kuchen schmeckte vorzüglich. Unser Kindergarten bekam anschließend ein Geschenk, Pflanzen für unser Beet und Blumensamen. Da werden sich die Bienen freuen. Bis zum nächsten Mal.
Eure Jeanette


Tagespflege